Serie

Durch unser Engagement im Motorradrennsport und der Zusammenarbeit mit namhaften Motorradherstellern sind wir für die Anforderungen von modernen Hochleistungs-Motorrädern bestens gerüstet.
Durch optimierte Fertigungsverfahren können wir Serien in höchster Qualität liefern. Mit unserem qualifizierten Fachpersonal haben wir alle Möglichkeiten, ihnen vom Design über Prototypenbau bis zum Serienprodukt ein leistungsfähiger Partner zu sein.




Rennsport

Seit den Anfängen der Firma Carbon-Driesch ist uns der Motorradrennsport ein Wegbegleiter. Viele Rennteams und Fahrer konnten auch durch unser Engagement erfolgreich Rennsport betreiben.

Speziell im Rennsport ergeben sich durch die Kohlefaser-Technik nicht zu übertreffende Vorteile hinsichtlich Gewicht und somit Effizienz. Für Prototypenbau bis Serienfertigung sind wir gleichermaßen gerüstet. Hierbei können wir ihnen Design und Entwicklung ebenso bieten wie maßgerechte Fertigung anhand ihrer Vorgaben aus CAD, Zeichnung oder Skizze.